Hauptadresse


Öpfelchasper GmbH
Hardturmstrasse 171
8005 Zürich
info@oepfelchasper.ch
043 818 61 52

 

Informationen


Wir bieten Flexibilität, Flinkheit und nur rein biologische Produkte an. Dabei bevorzugen wir saisonale und regional angebaute Produkte.

myclimate bio suisse demeter

Weil uns Eure Gesundheit und ein nachhaltiges Wirtschaften am Herzen liegt, liefern wir:
» CO2 neutral (Wir kompensieren sämtlichen CO2 Ausstoss durch den Transport bei myclimate.org)
» Früchte aus 100% biologischem Anbau (Knospe oder Demeter)
» umweltbewusster Transport durch knackige Velokuriere
» Früchte von lokalen Kleinbauern
» in wieder verwendbaren Weidenkörben

Leere Körbe
Den leeren Weidenkorb der Vorwoche nehmen unsere Kuriere jeweils wieder mit, wenn sie den vollen Bio-Früchtekorb bringen.

Betriebsferien
Eine kurze Info eine Woche voraus reicht und ihr bekommt den nächsten Früchtekorb auf das gewünschte Datum. info@oepfelchasper.ch/ 043 818 61 52

Rechnung
Die Rechnung wird jeweils Ende Monat per E-Mail oder auf Wunsch auch per Post versendet.
Über eine pünktliche Bezahlung freuen wir uns.

Du bist nicht zu Hause wenn der Velokurier ankommt?
Kein Problem. Wir nutzen das ursprünglich dem Milchmann zugedachte Fach und legen deinen 2 oder 3 kg Korb dort hinein. Bestellst du einen 6 kg Korb oder gibt es einen besseren geschützten Platz in und um dein Zuhause deponieren wir deinen Korb gerne dort.

Kündigung
Ganz einfach – schreib uns eine E-Mail oder rufe uns an. Dein Abo ist zu jeder Zeit kündbar!
Habt Ihr spezielle Wünsche, Fragen oder seid Ihr unzufrieden? Zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren. Lob freut uns, Kritik bringt uns weiter.

Lieferungen in angrenzende Gemeinden
Gegen einen Zuschlag von Fr. 5.– pro Lieferung liefern wir bis ins angrenzende Stadtgebiet. Für alle Lieferungen die ausserhalb dieser Gebiete liegen, klären wir für dich gerne die zusätzlichen Lieferkosten ab.

Herkunft der saftigen Früchte und knackigen Gemüse
Die leckeren Äpfel stammen aus der Schweiz, die gelben Bananen aus der Dominikanischen Republik, Zitrusfrüchte, Pfirsiche und Nektarinen aus Italien oder Spanien. Beeren und Kiwis kommen wenn möglich aus der Schweiz, Trockenfrüchte und Nüsse beziehen wir grösstenteils bei Gebana, dem kleinen und fairen Lebensmittelimportuer.

Das vitaminreiche Gemüse beziehen wir hauptsächlich von Schweizer Bauern aus der Region und aus dem nahen Ausland.

Adresse

Zürich, Basel, Bern, Winterthur
info@oepfelchasper.ch
Telefon 043 818 61 52

Offerte?

Für Kunden ab 50 Mitarbeiter erstellen wir gerne eine Offerte.